Ricky Martin: Posen mit den Kids

Ricky Martin gibt einen kleinen Einblick ins Familienalbum.
 

Schön lächeln und... knipps! Für seine Fans hat Ricky Martin mit seinen zwei Söhnen am Strand von Malibu posiert.

Seit August 2008 ist Ricky Martin stolzer Papa der Zwillinge Matteo und Valentino Leihmutter sei Dank! Auf seiner Homepage ließ der Sänger, um den es in den letzten Monaten still geworden war, jetzt alle Fans an seinem Papa-Glück teilhaben und gab Einblick in das Familienalbum der Männerbande.

Auf Fotos, die am Strand von Malibu aufgenommen wurden, spielt Ricky mit seinen beiden Rackern, wirkt total happy und ausgeglichen. Und tatsächlich: "Ich bin so glücklich! Egal, was sie tun ob lachen oder weinen: Es fühlt sich für mich wie ein Segen an", schwärmt der Sänger von seiner eher ungewöhnlichen Vaterschaft und plappert aus dem Nähkästchen: "Valentino liebt es zu schlafen. Ich nenne ihn 'Mr. Peace and Love', weil er so locker und ruhig ist. Matteo ist aufmerksamer und aktiver."

Und Ricky muss es wissen! Schon vor einiger Zeit hatte der Sänger angegeben, auf eine Nanny verzichten und sich ganz allein um die Jungs kümmern zu wollen. Sein unschlagbares Argument? "Ich möchte keinen einzigen Moment verpassen. Ich bin derjenige, der die Windeln wechselt, der sie füttert, badet und zu Bett bringt." Was für ein Vorzeige-Papi!

(Foto: GettyImages)