Riechen wie Rihanna

Was Sängerinnen, wie Christina Aguilera, JLo und P. Diddy einst vormachten, gehört zur guten Etikette im Musikbiz: der eigene Duft!

Riechen wie Rihanna
Foto: AFP/GETTY IMAGES

Neu im Bunde der Parfümeure sind seit Kurzem auch Rihanna Kanye West und eine weitere "sehr bekannte weibliche Sängerin", deren Namen noch nicht genannt wurde. Laut People.com sollen die R'n'B-Kollegen nämlich gerade ganz fleißig an ihrem eigenen und natürlich perfekten Duftwässerchen basteln, das dann bald auch unsere Nasen betören wird. Initiator dieser Aktion ist ihr Boss Jay-Z himself. Seine Firma "Iconic Fragrances LLC" schloss wiederum einen Vertrag mit "Parlux", einer bei Friseuren sehr beliebten Haartrocknermarke, mit deren Unterstützung die Parfüms auf den Markt gebracht werden sollen. Jay-Z jubelte schon im Vorfeld über den Coup: "Wir freuen uns riesig und sind schon ganz aufgeregt, dass wir die Möglichkeit haben, mit Rihanna und Kanye West ein derartiges Projekt zu verwirklich!" Dufte Sache!