intouch wird geladen...

Riesen Comeback: Robbie Williams kehrt zu "Take That" zurück

Wer hätte damit gerechnet! Der britische Pop-Sänger Robbie Williams ist seit knapp 20 Jahren als Solo-Künstler unterwegs und hat so einige Number-One-Hits rausgebracht.

Robbie Williams
Robbie Williams Twitter / Robbie Williams

Doch jetzt kehrt er zu den Anfängen seiner Musik-Karriere zurück: Er wird für das 25-jährige Jubiläum mit seiner Ex-Band "Take That" auftreten!

"Robbie wird für das große Jubiläum wieder mit Take That auf Tour gehen. Er weiß noch nicht, ob er alle Europa-Konzerte mitmachen kann, aber er gibt sein Bestes das möglich zu machen. Dafür schiebt er sogar seine eigene Solo-Tour auf die lange Bank, die findet er meistens nämlich ziemlich langweilig", verrät ein enger Bekannter dem "Daily Star".

Er sagt sogar seine eigenen Konzerte ab, um neben seinen Band-Kollegen Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald auf der Bühne zu stehen. Außerdem hofft die neuvereinigte Band das letzte Mitglied Jason Orange überzeugen zu können, mit ihnen aufzutreten. Der Brite ist 2014 aus der einstigen Boygroup ausgetreten.

Robbie zeigt sich auch gerne auf Twitter mit seinen einstigen Band-Kollegen und fügt den Hashtag #LasstMichWiederRein hinzu.

Auch wenn es kein richtiges Comeback der Band ist, können sich die Fans zumindest über einige Monate Nostalgie freuen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';