Riesiger Feuerball am Himmel gesichtet

InTouch Redaktion

In Russland hat sich unglaubliches Phänomen am Himmel zugetragen: Plötzlich war ein riesiger Feuerball am Himmel zu sehen.

Eine Frau hat den Moment mit ihrem Smartphone festgehalten.

Feuerball rast über Deutschland!
Foto: iStock

Der ganze Himmel erleuchtete und der Feuerball wurde immer größer. "Was zum Teufel war das?", fragt die Frau laut Metro die User. "So etwas habe ich noch nie gesehen."

Einige Verschwörungstheoretiker haben sich nach den Aufnahmen sofort zu Wort gemeldet. Sie glauben, dass die Erscheinung nicht von unserer Welt stammt. „Die Aliens sind zur WM gekommen“, schreibt ein User im Netz.

Doch was steckt hinter dem Feuerball? Die Raumfahrtbehörde in Russland konnte das Rätsel schnell lösen: In der Region Archangelsk ist eine Rakete gestartet – davon stammt das Licht am Himmel. Um Aliens handelt es sich dabei jedenfalls nicht…

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken