Rihanna: Beim Knutschen mit Leonardo DiCaprio erwischt

Huch, wen haben wir denn da?

Scheint, als wären Rihanna und Leonardo DiCaprio mehr als nur gute Freunde.

Rihanna und Leo wurden beim Knutschen erwischt
Rihanna und Leo wurden beim Knutschen erwischt
Foto: GettyImages/Axelle/Bauer-Griffin

Die beiden wurden nun zusammen in Paris gesichtet und heimlich beim Knutschen fotografiert.

Ein Augenzeuge berichtet der Us Weekly gegenüber, dass die beiden sich sehr nahe gekommen sind. Die Bilder tauchten anschließend auf Twitter auf und sorgten bei den Fans für viel Aufruhr.

Schon 2015 gab es immer wieder Gerüchte, dass die beiden Stars beim Knutschen gesichtet wurden. Nun gibt es endlich frische Beweisfotos vom gemeinsam verbrachten Wochenende. Die beiden haben sich bisher noch nicht öffentlich zu den Schnappschüssen geäußert.