Rihanna: Nippel-Piercing-Blitzer am Flughafen

„Warum sein Nippel-Piercing verstecken, wenn man es mit der ganzen Welt teilen kann?“ Das dachte sich wohl Rihanna, als sie im schwarzen Tank-Top und ohne Unterwäsche am Flughafen vor die blitzenden Kameras der Paparazzi trat.


Die 27-Jährige wollte sich für ihre Reise mit dem Flugzeug wahrscheinlich möglichst bequem kleiden und nahm den Nippel-Piercing-Blitzer dabei wohlwollend in Kauf.

Rihanna Nippel-Piercing
Die Blitzlichter der Paparazzi legten jedes Detail offen...
Foto: Gettyimages

Denn durch das Licht der Kameras wurde das glitzernde Metall an ihrer Brust auch durch den schwarzen Stoff deutlich sichtbar. 
Doch was bei Kendall Jenner für großes Aufsehen sorgte ist bei Rihanna kaum verwunderlich.

Die hübsche Sängerin, die aktuell den Musiker Travis Scott daten soll, ist bekannt für ihre Liebe für Körperschmuck und Tattoos und spielt gerne mit ihrem Image als super sexy R'n'B-Star. Und dass sie sich diesen Ruf durchaus verdient hat, beweisen die Schnappschüsse ihres Piercings einmal mehr!