intouch wird geladen...

Rino & Angela de Rosa: Das "Goodbye Deutschland"-Paar hat sich getrennt!

Traurige Nachrichten von Rino und Angela de Rosa! Die "Goodbye Deutschland"-Stars haben sich nach 13 Jahren Ehe getrennt.

Angela de Rosa
TVNOW/ 99pro media

Angela de Rosa wollte vor drei Jahren auf Mallorca ein ganz neues Leben beginnen. Nachdem sie ein Burnout erlitt, sollte auf der spanischen Insel alles besser werden. Die Auswanderin eröffnete die "Little Rock Star Boutique". Einige Zeit später kam noch ein Restaurant dazu. Ehemann Rino blieb wegen seiner erfolgreichen Firma in Deutschland. Eine echte Belastungsprobe für die Beziehung...

Das war der Trennungsgrund

Jetzt verkünden Angela und Rino, dass sie sich getrennt haben. Schon lange kriselte es zwischen den beiden. "Wir haben es schon ganz viele Jahre gemerkt, dass es nicht mehr so läuft. Alles, was wir gemacht haben, war fürs Geschäft oder fürs Kind. Wir haben uns viel zu lange angelogen", gibt sie jetzt bei "Goodbye Deutschland" zu. "Eigentlich haben wir durch die Trennung Mallorca Deutschland gemerkt, dass wir uns belogen haben. Und es ist nicht mehr das, was wir wollen."

Im März zogen die beiden den endgültigen Schlussstrich. "Es war immer nur das Geschäft. Wir sind oft essen gegangen, aber die Gespräche drehten sich immer ums Geschäft. Wir haben dann festgestellt, das ist schon mehrere Jahre so. Vor einiger Zeit haben wir dann das Thema angesprochen, da sind wir dann auf den Schluss gekommen, sind wir überhaupt ein Ehepaar? Oder sind wir nur die besten Freunde?", schildert Rino seine Sicht der Dinge.

Fremdgeh-Skandal bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';