intouch wird geladen...

Rita Ora dementiert Affäre mit Jay-Z!

Die Gerüchteküche war schon fast dabei, überzukochen. Mit ihrem Song „Apathy“ hat Beyoncé für eine ordentliche Portion Gesprächsstoff gesorgt.

Rita Ora dementiert Affäre mit Jay-Z!
Rita Ora dementiert Affäre mit Jay-Z! Getty Images

Es geht darin um eine Frau namens Becky, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat. Natürlich geht jeder davon aus, dass es sich bei dem untreuen Gatten nur um Jay-Z handeln kann. Ein unbedachter Snap von Rita Ora sorgte dann auch noch dafür, dass sie schnell als besungene Becky identifiziert wurde.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Nun hat sich Rita Ora via Twitter zu Wort gemeldet und ihre vermeintliche Affäre mit Jay-Z öffentlich dementiert: „Normalerweise äußere ich mich nicht zu Boulevard-Klatsch, aber lasst mich klarstellen, diese Gerüchte sind falsch. Ich habe nichts außer den größten Respekt für Beyoncé. Lasst uns weiter 'Lemonade' genießen.“ Damit sollte das Thema nun ja eigentlich vom Tisch sein. Zumindest, was Rita anbetrifft. Über die Identität von Becky wird eifrig weiter spekuliert.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';