Rita Ora: Heiratet sie den Hilfiger-Sohn?

Vor einem Jahr hat Rita Ora den Sohn des Modedesigner Tommy Hilfiger kennen und lieben gelernt. Mit Ricky Hilfiger ist die Sängerin seither überglücklich, hält ihre Beziehung aber eher aus der Öffentlichkeit heraus.

Sie zeigten sich bisher selten zusammen in der Öffentlichkeit
Sie zeigten sich bisher selten zusammen in der Öffentlichkeit Foto: Getty Images

Doch trotz aller Bemühungen kann sie ein süßes Geheimnis nun eventuell nicht länger verheimlichen.

Gerüchten zufolge soll Rita bereits mit ihrem Liebsten verlobt sein! Das verrät zumindest ein dicker Klunker an ihrem linken Ringfinger, den sie seit kurzem trägt. Die Zeitung "The Sun" berichtet: "Sie hat genaue Vorstellungen von ihrer Traumhochzeit im Kopf und denkt offensichtlich, dass Ricky der Richtige für sie ist." Am liebsten soll Rita auf einem schottischen Schloss heiraten wollen. Die Hochzeitsfeier soll aber lieber in New York stattfinden. So sollen sowohl Ritas britische und Rickys amerikanische Wurzeln in die Hochzeitslocation einfließen.

Doch wer denkt, dass die 24-jährige mit Ricky eine gute Partie gemacht hat, nur weil er der Sohn des berühmten Tommy Hilfiger ist, irrt. Denn der 25-jährige ist ein richtiger Rebell. Er versucht sich als Ricky Hil als Rapper und fällt immer wieder durch Drogenkonsum negativ auf. Dem Klatschportal "TMZ" zufolge soll er sogar vor fünf Jahren wegen Handels mit Marihuana verhaftet worden sein. Doch gerade dieses Bad-Boy-Image scheint Rita wohl zu gefallen! Ob sie ihn als seine künftige Ehefrau wohl bändigen kann?