intouch wird geladen...

Rita Ora: Ist sie der Grund für die Ehekrise bei Beyoncé & Jay-Z?

Rita Ora Beyoncé Jay-Z
Vieles deutet auf eine heimliche Affäre hin... Instagram / Rita Ora

In den Texten von Beyoncés aktuellem Album „Lemonade“ handelt es immer wieder von der Untreue eines Ehemannes und einer gedemütigten Frau. Längst wird spekuliert, dass die dramatischen Geschichten in ihren Songs auf wahren Begebenheiten aus ihrer Ehe beruhen. Damit werden die hartnäckigen Gerüchte, die Liebe zwischen Beyoncé und Jay-Z sei endgültig am Ende, zusätzlich bestärkt.

Und nun steht sogar der Name einer berühmten Sängerin im Raum, die der Grund für die neuen Herzschmerz-Songs der „R'n'B“-Queen sein soll: Rita Ora! Die 25-Jährige und der Rap-Mogul sollen sich angeblich näher gekommen sein, als es sich für einen treuen Ehemann gehört.

Rita Ora Beyoncé Jay-Z
Schmachtende Blicke bei einem öffentlichen Auftritt Gettyimages

Grund für die Annahme ist ein Snapchat-Posting von Rita, das sie kurz vor Beyoncés Album-Release veröffentlichte: Darauf sieht man sie im knappen Bikini, auf dem zwei Zitronen (passend zum Titel „Lemonade“) abgebildet sind. Außerdem trägt sie eine Halskette mit einem unübersehbaren „J“-Anhänger. Handelt es sich damit um eine Anspielung darauf, dass sie die besungene Affäre von Jay-Z ist?

Geschäftlich hatten die beiden jedenfalls schon des öfteren miteinander zu tun und wurden auch gemeinsam auf öffentlichen Auftritten gesehen. Außerdem lässt sich eine gewisse optische Ähnlichkeit zwischen Rita Ora und Beyoncé nicht von der Hand weisen. Was an den Fremdgeh-Gerüchten dran ist und welche Rolle die blonde Sängerin dabei spielt, wissen wohl nur die drei Musiker selbst. Doch nach den zahlreichen Anspielungen auf ihrem neuen Album, werden die Spekulationen wohl nicht so schnell abreißen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';