Rita Ora: Trennungs-Schock!

InTouch Redaktion

Es ist aus und vorbei! Rita Ora ist wieder Single...

Rita Ora: Trennungs-Schock!
Foto: Getty Images

Erst vor knapp einem Jahr kamen die ersten Gerüchte auf, dass Rita Ora und Andrew Watt ein Paar sind. Jetzt sind sie schon wieder getrennt.

Rita Ora Knoten Kleid sexy
 

Rita Ora: Super freizügig im Knoten-Kleid auf der Fashion Week

 

Rita Ora ist wieder Single

Auch wenn Rita Ora und Andrew ihre Beziehung nicht offiziell gemacht haben, hat die Sängerin die Trennung jetzt offenbar indirekt bestätigt. In der  Talkshow von Jonathan Ross gab sie sich jedenfalls als Single-Lady aus. Der Moderator erklärte: "Du bist gerade eine Single-Lady – und ich glaube, die zerknitterten alten Männer hier sind zu alt für dich, aber wenn du zwischen Schottland, Frankreich und Italien wählen müsstest, was für ein Temperament würdest du bevorzugen?"

Damit bezog er sich auf die drei männlichen Gäste, die dabei waren.... Rita witzelte rum, dass ihr der Moderator selbst am Besten gefällt...

 

Rita Ora zeigt sich nackt

Doch nur weil die Sängerin jetzt Single ist, steckt sie nicht den Kopf in den Sand. Im Gegenteil: Sie zeigt sich aktuell nackig auf dem Cover des "Clash"-Magazines. Lange Single bleibt sie da sicher nicht....