Rita Ora überrascht mit kurzen Haaren!

Huch, wo ist denn die Wallemähne plötzlich hin? Rita Ora ließ sich in letzter Zeit immer länger werdende Extensions in ihre Haare knüpfen.

Rita Ora überrascht mit kurzen Haaren!
Rita Ora überrascht mit kurzen Haaren!
Foto: instagram.com/ritaora

Doch damit scheint nun Schluss zu sein. Die Sängerin hat extrem lang gegen extrem kurz getauscht.

 

Ein von Rita Ora (@ritaora) gepostetes Foto am

Stolz präsentiert die Blondine ihren feschen Kurzhaarschnitt auf Instagram. Ihre Fans sind geteilter Meinung, was den neuen Look angeht. Aber möglicherweise wollte die Britin ihren Haaren auch einfach mal eine Auszeit gönnen. Sich ständig Kunsthaar in die eigene Mähne flechten oder gar schweißen zu lassen, ist auch nicht unbedingt optimal für die Haarstruktur. Bleibt abzuwarten mit welchem Lok sich Rita Ora beim nächsten Mal präsentiert.