Ritter Sport will mit frischer Einhornschokolade den ebay-Handel lahmlegen!

Ritter Sport will mit frischer Einhornschokolade den ebay-Handel lahmlegen!

14.11.2016 > 12:58

© www.instagram.com/rittersport

Mit ihrer Einhornschokolade hat Ritter Sport definitiv ins Schwarze getroffen. Innerhalb kürzester Zeit war der Online-Shop lahmgelegt, die begehrte Schoki innerhalb von 24 Stunden komplett ausverkauft. Via Facebook zeigte sich Ritter Sport überrascht: „Wir haben zwar mit großer Begeisterung gerechnet, aber das haben wir dann doch nicht erwartet.“

Prompt wurde die limitierte Einhornschokolade zu Wucherpreisen auf ebay angeboten, doch dagegen geht Ritter Sport nun an. Auf Twitter hat der Schokoladenhersteller die frohe Botschaft verkündet: „Da wir möglichst viele von euch noch mit Einhornschokolade glücklich machen und den ebay-Handel auch eindämmen möchten, haben wir in den vergangenen Tagen alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eine neue Produktion in limitierter Auflage von 150.000 Stück anzuschieben.

 

Am Montag, dem 14. Dezember 2016, ab 15 Uhr kann online bestellt werden. Dabei gibt es zu bedenken, dass es diesmal tatsächlich nur über den Web-Shop möglich ist, sich den   #glittersport ins Haus zu holen. Falls der Shop nicht wieder unter der großen Nachfrage kollabiert….  

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion