intouch wird geladen...

Ritterschlag für Kylie

Kylie ist jetzt Ritter und das nicht zum ersten Mal! Nachdem die Sängerin zunächst in Frankreich in den Ritterstand erhoben worden war, wurde sie jetzt auch von ihrer Wahlheimat England geehrt.

Ritterschlag für Kylie
Ritterschlag für Kylie STEFAN ROUSSEAU/AFP/GETTY IMAGES

Für ihre Verdienste in der Musik überreichte Prince Charles Kylie Minogue persönlich den Orden, der sie offiziell zum "Offizier des Britischen Imperiums" (OBE) macht. "Ich fühle mich demütig uns stolz zugleich, dass ich für einen Job gewürdigt werde, den ich so liebe", äußerte sich die Sängerin ganz gerührt. Kleines Zusatzplus an der Sache: Jetzt dürfte Kylie auch in der berühmten St.-Paul's-Kathedrale heiraten und dort ihre Kinder taufen lassen. Nachdem sie gerade mit Ex-Freund Olivier Martinez ihr Liebes-Comeback feierte, passt das doch prima!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';