Riverdale: Archies Vertrauenstest

InTouch Redaktion
Marisol Nichols, Mark Consuelos, Camila Mendes
Archies Vertrauenstest
Foto: Instagram/marisolnichols

Seit einigen Folgen von Riverdale bekommt Archie Andrews (K.J Apa) regelmäßig Besuch von einem FBI-Agenten, der von ihm Informationen über Hiram Lodge bekommen wollte. Dieser machte Archie das Leben schwer, indem er ihm an Ende sogar erpresste um an richtige Informationen zu kommen.

 

Archie sollte spionieren

Anfangs wollte Archie dem FBI wirklich helfen. Er tat alles dafür, um das Vertrauen von Mr. Lodge zu bekommen. Doch als er dieses dann bekam, fing er an Hiram Lodge wirklich gerne zu mögen. Außerdem wollte er sein Vertrauen nicht missbrauchen. Er ist ja auch schließlich immer noch der Vater von seiner Freundin Veronica. Also versuchte Archie den Fragen des Argenten auszuweichen. Er gab ihm sogar falsche Informationen, nur um Mr. Lodge, der ihn Anfangs nicht einmal leiden konnte, zu helfen.

Als der Mann vom FBI dann Archibalds Vater bedrohte und von Archie verlangte, eine Wanze in dem Büro von Hiram zu platzieren, wurde es zu viel für den Rotschopf. Archie erzählte alles Veronicas Vater. Dieser dankte ihm nur für seine Ehrlichkeit und sagte, dass er sich um den Argenten kümmern würde.

 

Die Lodges vertrauen ihm nun endgültig

Später am Abend wurde Archie dann von dem Chauffeur der Lodges abgeholt. Der Grund: „Der Chef“ möchte mit ihm reden. Als er den unwissenden Archiebald in einen Wald fuhr, begegnete er dort allerdings nicht Mr.- sondern Mrs. Lodge. Diese erzählte dem armen Archie dann, dass sie selbst den Argenten engagiert haben, um zu testen ob dieser sie verraten würde. Da Archie allerdings den Test bestanden hatte, vertraut die Familie ihm nun.

 

Wird Archie sich an der Lodge-Familie rächen?

Trotzdem sah er nicht besonders begeistert aus als er erfuhr, dass alles nur als Test diente - verständlicherweise! Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass er sich jetzt vermutlich hintergangen fühlt. Wird Archie das einfach so auf sich sitzen lassen? Mal sehen wie es mit den Lodges und Archie weiter geht!