Rob & Chyna: Die Geburt ihrer Tochter Dream kommt ins TV

InTouch Redaktion
Rob Kardashian und Blac Chyna: Hochzeit im TV!
Foto: WENN

Die kleine Dream Renee Kardashian erblickte schon vor einigen Wochen das Licht der Welt. Aber sie wäre keine echt Kardashian, wenn bei ihrer Geburt nicht direkt eine TV-Kamera dabei gewesen wäre.

In der Reality Doku "Rob & Chyna", sehen wir, ähnlich wie schon im deutschen TV bei Daniela Katzenberger und bei den Lombardis, den Weg zum ersten gemeinsamen Baby.

Rob Kardashian, der eigentlich immer gegen die extreme Selbstvermarktung in seiner Familie war, und seine Freundin Black Chyna nehmen das TV-Team bis in den Kreißsaal mit. 

Am 28. Januar entern sie mit Baby Dream Renee auch das deutsche Fernsehen. Um 20:15Uhr können wir auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment dabei sein, wenn der nächste Kardashian Spross zur Welt kommt.