Rob Kardashian & Blac Chyna sind Eltern geworden

Endlich ist es soweit! Rob Kardashian und seine Verlobte Blac Chyna sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Rob Kardashian und Blac Chyna haben eine Tochter bekommen
Sie sind Eltern geworden
Foto: Getty Images

Wie ‚E! News’ berichtet wurde Blac Chyna heute Morgen mit Wehen ins Krankenhaus in Los Angeles gebracht und schon kurze Zeit später erblickte ihr Kind um 9:18 Uhr (Ortszeit) das Licht der Welt.

Zur Unterstützung kam Robs Mutter Kris Jenner mit ihrem Lebensgefährten Corey Gamble ins Krankenhaus geeilt und auch Khloé Kardashian schaffte es noch in letzter Minute in den Kreissaal. "Ich bin so dankbar dafür, dass ich rechtzeitig gelandet bin und dieses Wunder miterleben konnte!", sagte sie ‚E! News’.

 

Dream Team #MannequinChallenge

Ein von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) gepostetes Video am

Ob Rob wie befürchtet wirklich das Bewusstsein während der Geburt verloren hat oder dank der Unterstützung seiner Mutter und Schwester tapfer durchgehalten hat, bleibt vorerst noch sein kleines Geheimnis. Der Name seiner Tochter ist hingegen kein Geheimnis mehr: Er und Blac Chyna sollen die Kleine Dream Renee genannt haben.