Rob Kardashian: Er hat 20 Kilo abgespeckt

Rob Kardashian hat sich völlig aus der Öffentlichkeit rausgezogen, dabei müsste er sich eigentlich gar nicht verstecken...

Rob Kardashian: Er hat 20 Kilo abgespeckt
Foto: Getty Images

In den vergangenen Jahren hatte Rob Kardashian vor allem mit seinem Gewicht zu kämpfen. Er hat ordentlich Kilos zugelegt - verpasste deswegen sogar die Hochzeit seiner Schwester Kim Kardashian. Der Höhepunkt: Er bekam die Diagnose Diabetes! Jetzt soll er aber 20 Kilo abgenommen haben.

Rob Kardashian und Blac Chyna: Die Hochzeit ist abgeblasen!
 

Rob Kardashian und Blac Chyna: Die Hochzeit ist abgeblasen!

 

Robert Kardashian hat abgespeckt

Nach der Trennung von seiner Ex Blac Chyna hat er sein Leben umgekrempelt. "Rob musste sein Leben komplett umkrempeln. Alles geriet zunehmend außer Kontrolle für ihn. Seine Beziehung und seine Gesundheit litten darunter. Er musste sich komplett neu orientieren. Er lebt aktuell ein völlig anderes Leben", verrät ein Insider gegenüber "Entertainment Tonight".

Seit August 2017 hat er sich komplett von den sozialen Netzwerken verabschiedet und kümmert sich offenbar um seine Gesundheit!

 

Rob Kardashian: Gesund für seine Tochter?

Bilder des erschlankten Rob Kardashians gibt es keine. Doch es würde einen nicht überraschen, wenn seine kleine Tochter Dream der Auslöser für seinen neuen gesunden Lifestyle ist. Sie ist der ganze Stolz des Kardashian-Sprosses. Ihr zuliebe könnte er sich endlich für eine gesunde Zukunft entschieden haben.