Blac Chyna Babybauch

Rob Kardashian: Trennung noch vor der Geburt des Babys

26.07.2016 > 07:27

© Instagram / Rob Kardashian

Wir sollten glauben, dass es für Rob Kardashian endlich mal besser läuft. Nachdem seine Familie ihn jahrelang schnitt und er Probleme mit Drogen und Übergewicht hatte, fand er sein Glück in Blac Chyna.

Er kam runter von den Drogen, runter vom Gewicht, verlobte sich und erwartet mit seiner neuen Liebe nun ein Kind. Doch nun scheint alles wieder vorbei zu sein. Nachdem Rob erst seiner Zukünftigen bei Instagram entfolgt ist, entfernte er sämtliche Bilder von seinem Profil. Auch sie, die sonst täglich ihre Fans mit Neuigkeiten über Instagram versorgte, legte ihren Account schon vor zwei Wochen auf Eis und postete nicht mehr.

Zeigen sich hier etwa schon Anzeichen einer Trennung? Derzeit filmen sie ihre eigene Reality-Show, die den Weg zum Baby dokumentieren soll. Vermutlich werden wir spätestens im Herbst, wenn die Show im TV läuft, erfahren, was hinter dieser Social-Media-Trennung steckt.

 

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion