Rob Kardashian und Blac Chyna sind verlobt!

Sie sind nur zwei Monate ein Paar, doch Robert Kardashian und Blac Chyna kann es in ihrer Beziehung offensichtlich nicht schnell genug gehen! Nach acht Wochen haben sich die beiden offiziell verlobt.

Rob Kardashian und Blac Chyna haben sich verlobt
Foto: Instagram/ Blac Chyna

Am Montag Abend stellte der Kardashian-Sproß die Frage aller Fragen und Blac Chyna sagte natürlich sofort Ja! 

 

YES !...!...!

Ein von www.Lashedbar.co (@blacchyna) gepostetes Foto am

Rob und Chyna könnten nicht glücklicher sein. Bei Roberts Familie sieht das wohl etwas anders aus. Kris Jenner, Kim Kardashian und vor allem Kylie Jenner, die mit Blac Chynas Ex Tyga liiert ist, sollen von der Beziehung ohnehin nicht sonderlich begeistert sein. Was sie dann erst zu der Verlobung sagen? Robert ist das egal, ihm ist nichts wichtiger als Chyna. Und eine steht auch hinter den beiden. Die Mama des Models. Die hat anschließend mit dem frisch verlobten Paar in einem Stripclub angestoßen. Na dann, prost! 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: