Rob Kardashian zeigt sein süßes Baby

InTouch Redaktion

Gerade einmal einen Tag ist Baby Dream Renee alt und schon jetzt ein kleiner Instagram-Star. Der frisch gebackene Papa Rob Kardashian postet stolz Fotos seiner Tochter, die zum Dahinschmelzen sind!

Rob Kardashian ist jetzt Vater dieses entzückenden Mädchens
Sie ist die Tochter von Rob Kardashian und Blac Chyna
Foto: Instagram/ robkardashian

Gerührt schreibt er zu einem der süßen Fotos: „Es war unglaublich. Ich bin so glücklich. Danke Blac Chyna, dass Du unser Kind bekommen hast und so stark bist. Ich liebe Dich so sehr und kann es kaum erwarten, unsere Tochter mit Dir aufwachsen zu sehen. Ich liebe Dich und Dream so sehr! Ich weiß, dass jeder sagt, sie ist mein Zwilling, aber ihre Nase hat sie definitiv von dir Chy.“

 

Today lol

Ein von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) gepostetes Foto am

Die niedlichen Babyfotos werden noch getoppt durch einen exklusiven Einblick in den Kreissaal kurz vor der Geburt. Mit dem kurzen Video-Clip leisten Rob und Blac Chyna ihren Beitrag zur aktuellen „Mannequin Challenge“. Alle Anwesenden erstarren für das Video kurz zu einem Standbild. Man sieht, dass Rob und seine Verlobte nicht etwa allein im Kreissaal waren, sondern noch Unterstützung von Kris Jenner und ihrem Freund Corey Gamble sowie von Blac Chynas Familienmitgliedern hatten.

 

 

Ein von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) gepostetes Video am