Robbie Williams lästert über Lothar Matthäus ab

Der Zickenkrieg ist eröffnet: Robbie Williams (38) lästerte in einem Interview mit dem Sat.1-Frühstücksfernsehen jetzt über Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (51) ab.

Robbie Williams und Lothar Matthäus hatten sich im Rahmen eines Charity-Fußballspiels getroffen.

"Er ist ein Psycho."

"Dieser Blick! Er war furchteinflößend. Ich dachte, er will mich umbringen", erzählte Robbie und ahmte die Miene von Lothar Matthäus pantomimisch nach.

Aber damit noch nicht genug - Robbie Williams lästerte munter weiter: "Er ist verrückt! Er ist ein Psycho! Ich habe Angst vor ihm."

Allerdings scheint der "Candy"-Sänger grundsätzlich eher ein furchtsamer Typ zu sein. Über Karl Lagerfeld spottete Robbie kürzlich: "Als er in eine Hotellobby kam, in der ich mich gerade befand, musste ich mich hinter einem Stuhl verstecken - solche Angst jagte er mir ein."

Er ist halt immer zu Scherzen aufgelegt, der Robbie...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!