Robbie Williams überrascht mit grau-blondem Undercut

Zum ersten Mal seit der Geburt ihres Sohnes präsentierten sich Robbie Williams (41) und Ayda Field (35) wieder gemeinsam auf dem roten Teppich. Und jeder der beiden sorgte für einen Wow-Effekt: Sie mit ihrem After-Baby-Body, und er mit seiner neuen Frisur...

Robbie Williams und Ayda Field besuchten die Tom Ford-Show
Foto: GettyImages

Bis vor Kurzem trug der Sänger sein Haar noch pink - nun ist seine farbenfrohe Phase offenbar wieder vorbei. Bei der Tom Ford-Modenschau in Los Angeles überraschte er mit grau-blondem Undercut. Bieder ist der zweifache Familienvater offenbar noch lange nicht geworden...

Allerdings zog auch seine Frau alle Blicke auf sich. In transparenter Bluse und schimmernder Schlaghose in Metallic-Optik präsentierte sie ihren Body, der vier Monate nach der Geburt von Charlton Valentine schon wieder rank und schlank ist. Ein wirklich schönes Paar!

Jetzt warten alle nur noch darauf, dass die beiden endlich auch Foto ihres kleines Sohnes zeigen. Auf ein Bild von Baby Theo mussten die Fans schließlich nicht so lange warten...