Robbie Williams überrascht mit neuen Tattoos

Dass Robbie Williams (42) ein Faible für verrückte Tattoos hat, hat der Sänger im Laufe seiner Karriere schon eindeutig bewiesen. Nun schmücken zwei neue Motive seinen Luxus-Körper - aber die Bilder geben seinen Fans Rätsel auf...

Robbie Williams Tattoo
Foto: Twitter

An seinem Hals prangen neuerdings zwei Brillen, und auf seinen Unterarm ließ er sich offenbar die Silhouetten des Duos "Morecambe & Wise" stechen. Darauf deutet zumindest sein Kommentar "Bring me sunshine" hin - ein Songtitel der beiden. Bleibt aber noch die Bedeutung der beiden Brillen zu klären...

Auch hier könnte sein Spruch "Four candles anyone?" für Aufklärung sorgen. Das ist nämlich der Titel eines Sketch des Komiker-Duos "The Two Ronnies", deren Markenzeichen die dicken Brillen waren.

Offenbar hat Robbie Williams also einen Clown gefrühstückt, bevor er das Tattoostudio betreten hat. Aber das der Zweifach-Dad einen schrägen Sinn für Humor hat, ist ja bekannt...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: