Robert de Niro: Liebes-Aus nach 20 Jahren!

Es ist aus und vorbei! Die Ehe von Robert de Niro ist nach 20 Jahren zerbrochen!

Robert de Niro: Liebes-Aus nach 20 Jahren!
Foto: Getty Images

Es war die große Liebe - 20 Jahre lang. Doch jetzt ist überraschend Schluss. Hollywood-Ikone Robert de Niro ist wieder Single.

Robert De Niro: Datums-Verwirrung bei Hollywood-Ehrung
 

Robert De Niro: Datums-Verwirrung bei Hollywood-Ehrung

 

Robert de Niro: Trauriges Ehe-Aus

Wie "Page6" berichtet, sollen Robert und seine Frau Grace Hightower getrennte Wege gehen. "Sie leben derzeit nicht mehr zusammen", berichtet ein Insider. In den kommenden Wochen sollen sie ihr Ehe-Aus offiziell machen.

Doch hat sich die Ehe-Krise schon vorher angekündigt? Schon seit einiger Zeit soll Grace ihren Mann nicht mehr auf Events begleiten. Wieso es zwischen den beiden Aus ist, ist aber nicht bekannt.

 

Robert de Niro: Liebeskarussell

Grace und Robert kennen sich schon seit über 30 Jahren. 1997 gaben sie sich das Ja-Wort. 1999 reichte der Schauspieler eine Scheidungsklage ein, die allerdings eingestellt wurde. 2004 wurde noch einmal symbolisch geheiratet. Ob jetzt endgültig alles aus ist?