Robert Geiss: Frisur-Schock!

InTouch Redaktion

Ähm… was ist nur bitte mit den Haaren von Robert Geiss passiert? Der Unternehmer zeigt sich plötzlich mit einer ganz neuen Haarpracht.

Robert Geiss: Waffen-Skandal!
Foto: Getty Images

Robert Geiss zeigt sich bei Instagram mit langen blonden Haaren. "Stop beim Friseur ist etwas schief gelaufen heute", fragt Robert Geiss in einem Clip bei Instagram.

"Irgendwas stimmt hier nicht. So kann das nicht bleiben, erklär das denen bitte!", sagt er weiter. Danach zeigt er in dem Video die Friseurinnen sowie seine Frau Carmen Geiss.

 

Stop beim Friseur ist etwas schief gelaufen heute @hairdreams_dach

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

 

Das steckt wirklich hinter seinen Haaren

Und was meint Carmen Geiss? "Hiermit meinen neuen Haaren von Hairdreams, die ich ab und zu als Clip in verwende. Wenn ich mal keinen Pony möchte oder wenn ich mal eine coole Hochsteckfrisur haben möchte!!", sagt sie über die neue Mähne ihres Mannes. Natürlich handelte es sich dabei um einen Spaß – im ersten Moment waren die Fans dann aber doch geschockt.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken