Robert Lewandowski im Vaterglück: Der Bayern-Kicker freut sich über sein erstes Baby!

Die Bayern im Baby-Glück. Nachdem FC Bayern-Kicker Thiago Alcántara sich über die Geburt seines Söhnchens Gabriel freuen durfte, ist nun auch das Baby von seinem Kollegen Robert Lewandowski auf die Welt gekommen.

Überglücklich hat der stolze Papa via Facebook verkündet: „Heute sind wir die Eltern von Klara geworden. Danke für deine Ausdauer, Anna Lewandowska.“ Auf Instagram kommentierte der polnische Nationalspieler: „Stolzer Papa von Klara. Ein wundervolles Gefühl.“

FC Bayern München-Star Thiago Alcántara: Das Baby ist da!
 

FC Bayern München-Star Thiago Alcántara: Das Baby ist da!

Dzisiaj zostaliśmy szczęśliwymi rodzicami Klary! Dziękuję mojej dzielnej żonie Anna Lewandowska za wytrwałość! <3 Dumny Tata

Posted by Robert Lewandowski on Donnerstag, 4. Mai 2017
 

Für Robert Lewandowski ist es das erste Baby

Robert Lewandowski hat sogar schon ein Foto von seinem Baby präsentiert. Glücklich hält der Sportler seine kleine Tochter klar, die er liebevoll in Tücher gehüllt hat. Dabei küsst er seine Prinzessin zärtlich auf das kleine Köpfen. Das Vaterglück ist Robert Lewandowski förmlich anzusehen. Für den Kicker und die Karatekämpferin ist es das erste Baby und die Fans des FC Bayern München-Stars überschlagen sich förmlich mit ihren Glückwünschen. Vielleicht dürfen sich seine Follower schon bald auf ein Foto freuen, auf dem auch die Mama zu sehen ist.