Robert Pattinson: In Gucci zur Premiere

InTouch Redaktion

Robert Pattinson (26) kennt man natürlich als charismatischen Schauspieler der Twilight-Filme. Doch als Fashion-Ikone haben wir Robert Pattinson noch nicht wahrgenommen.

"Breaking Dawn ": Weltpremiere mit Kristen Stewart & Robert PattinsonDer britische Schauspieler wirkte locker, gelöst und entspannt auf dem roten Teppich und nahm sich jede Menge Zeit, um die Autogrammwünsche der Fans zu erfül
Foto: GettyImages

Bis jetzt!

Auf der Weltpremiere von "Breaking Dawn 2" in Los Angeles betörte nicht nur Kristen Stewart (22) mit ihrem transparenten Kleid. Robert Pattinson trug einen einen zweireihigen, grün-schwarzen Mikro-Hahnentritt Monaco-Anzug mit Reverskragen von Gucci. Dazu trug er Talamon Schuhe von BALLY.

 

 

Ein Smoking ist Robert Pattinson wohl auf Dauer zu schnöde.

 

 

 

Und zur allerletzten Weltpremiere der "Twilight"-Saga" muss es eben etwas Besonderes sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!