Robert Pattinson: Hochzeit mit FKA Twigs?

Schon seit Wochen gibt es Gerüchte, dass die Beziehung zwischen „Twilight“-Star Robert Pattinson und R&B-Sängerin FKA Twigs Fake ist. Alles Quatsch!

robert-pattinson
Foto: Getty Images

Der Schauspieler und seine Freundin sind total happy. Auch Roberts Familie soll begeistert von ihr sein.

In der Vergangenheit hatten Robert und FKA Twigs schon öfters über Hochzeit und Nachwuchs gesprochen. Doch bisher wurde der Plan nie in die Tat umgesetzt. Ist es womöglich jetzt endlich soweit?

 „Sie tut ihm sehr gut und ginge es nach dem Pattinson-Clan, könnte die Hochzeit nicht früh genug kommen“, verriet ein Insider dem amerikanischen „OK!“-Magazin. „Rob ist sehr offen und erzählt allen, dass sie die Frau ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen und eine Familie gründen möchte. Er könnte nicht glücklicher sein“, so die Quelle weiter.

Außerdem plauderte der Bekannte aus, warum es zwischen den beiden so gut funktioniert: „Rob und FKA Twigs lieben beide die Musik und das ist eines der wichtigsten Elemente in ihrer Beziehung. Rob könnte stundenlang mit ihr Musik machen und von ihr lernen.

Klingt fast danach, als ob tatsächlich bald die Hochzeitglocken läuten…