Robert Pattinson: „Ich will eine Familie“

Momentan häufen sich die Interviews, in den Robert Pattinson (24) erzählt, dass er gerne eine Familie haben möchte: "Natürlich möchte ich gerne eine Familie haben, irgendwann in der Zukunft." In einem anderen Interview wurde er sogar noch konkreter: "Ich hätte gerne zwei, drei Kinder."

Offensichtlich haben ihn die Dreharbeiten zum letzten "Twilight"-Film inspiriert, denn Edward und Bella heiraten und bekommen eine Tochter.

Über seine zukünftige Frau wollte er sich im Interview nicht äußern.

undefined Die Twilight-Stars
Foto: getty images

Sein Liebesleben ist aber auch kein Geheimnis mehr. Erst vor wenigen Tagen wurden Bilder von ihm und seiner Filmpartnerin Kristen Stewart (21) veröffentlicht, wie sie sich auf dem Rücksitz einer Limousine küssten.

Zum Ende der Dreharbeiten sagte Robert Pattinson "Es fühlt sich an wie Schlussmachen. Ich liebe Edward und werde ihn vermissen. Irgendwie ist das ,Twilight'-Ende so etwas wie der letzte Schultag."

Für die Fans wird es allerdings ein langsamer Abschied. Der erste Teil von "Breaking Dawn" kommt im November 2011 in die Kinos, der zweite ein Jahr später.