Robert Pattinson & Kristen Stewart bald wieder vereint?

Auf diese Nachricht warten wohl so ziemlich alle Twilight-Fans seit knapp drei Jahren! Als sich Robert Pattinson und Kristen Stewart 2013 endgültig trennten, brachen auch viele Fanherzen.

Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson bald wieder vereint?
Foto: WENN

Doch jetzt soll es schon bald ein Comeback der beiden Schauspieler geben. Zumindest auf der Leinwand.... Wie "Game N Guide" soll es schon bald einen neuen Film mit den beiden in den Hauptrollen geben.

 

Schon vor einiger Zeit verriet ein Insider gegenüber "Gossip Cop": "Beide hatten wenig bis gar keine Karriere-Erfolge, seit sie sich getrennt haben. Jetzt suchen ihre Agenten nach einem Projekt, in dem sie beide die Hauptrollen übernehmen können." Für die beiden lief es nach Twilight tatsächlich nicht mehr so toll - und das soll sich jetzt eben ändern. "Um ehrlich zu sein, ich wäre interessiert. Ich wäre fasziniert, aber es würde mich nicht auf die eine oder andere Art emotional beeinflussen", so Kristen vor einiger Zeit in einem Interview mit "Uproxx". Damit wäre zwar ein Liebes-Comeback der beiden zunächst ausgeschlossen, doch man weiß ja nie, was hinter den Kameras so alles passieren könnte...