Robert Pattinson & Kristen Stewart: Das Twilight-Traumpaar geht getrennte Wege!

Und da hat es sich schon wieder ausgeliebt. Bereits seit Tagen kursierten die Gerüchte, dass es bei Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) mächtig kriseln soll.

Kristen und Robert sin kein Paar mehr.
Foto: Getty Images

Nun gilt es als endgültig: das Ex-Twilight-Traumpaar geht von nun an wieder getrennte Wege!

Die Trennung der beiden soll von einem Bekannten der Hollywood-Stars ausgeplaudert worden sein, das berichtet people.com. Der Auslöser für die Entscheidung die mehr als drei Jahre andauernde Beziehung zu beenden, soll rund um Robs kürzlich zelebrierten Geburtstag getroffen worden sein. Augenzeugen zufolge soll das Paar sich an diesem eigentlichen Freudentag heftig gestritten und den Tag nicht mal miteinander verbracht haben. Einen Geburtstag ohne den Liebsten das ist schon ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür, dass in der Beziehung so einiges im Argen liegt. Nachdem es nach der Beziehungspause der beiden doch wieder ziemlich rosig aussah, wirkte es tatsächlich so, als hätte die Liebe der beiden Kristens Affäre mit Regisseur Rupert Sanders überstanden. Offenbar waren die beiden am Ende aber doch nicht stark genug.

Twilight-Fans bleibt allerdings trotzdem noch ein wenig Hoffnung auf ein Happy-End á la Edward & Bella: derselbe Insider, der die Trennung entlarvte, hält ein zweites Liebes-Comeback nicht für ausgeschlossen. Wir bleiben dran...