Roberta Bieling: So hat man die RTL-Moderatorin noch nie gesehen

Huch, was ist denn da passiert? Die sympathische RTL-Moderatorin Roberta Bieling schießt gerne Selfies und teilt die mit ihren Fans bei Facebook.

Roberta Bieling zeigt sich im crazy Look
Foto: Facebook/ Roberta Bieling

Doch nun hat sie wirklich alle überrascht. Denn auf ihrem neusten Bild ist die hübsche Brünette kaum wiederzuerkennen!

 

Mit witziger Grimasse und einer wirren Frisur postete sie ein Bild aus der Maske. Dabei erinnert Roberta irgendwie an eine verrückte Medusa. Während andere Promi-Damen stets DAS perfekte Selfie posten, auf dem kein Haar krumm sitzen darf und das Licht perfekt gefiltert sein muss, zeigt sich die Moderatorin herrlich uneitel. Dieser Schnappschuss macht sie doch gleich noch sympathischer....

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: