Roberto Ostuni: Er ist Sarah Lombardis neuer Freund!

InTouch Redaktion
Roberto Ostuni: Er ist Sarah Lombardis neuer Freund!
Foto: Facebook/ Sarah Lombardi

Es ist die Überraschung dieser Woche! Sarah Lombardi ist verliebt! Roberto Ostuni ist der neue Freund der Sängerin. Die süßen Neuigkeiten verkündete die 25-Jährige selbst auf ihrer Instagram-Seite. "Liebe ist nichts, was du findest. Sie findet dich …", schreibt die Sängerin überglücklich zu dem Schnappschuss, auf dem sie zärtlich die Hand ihres neuen Freundes hält.

Bereits seit einem halben Jahr sollen sich die beiden kennen. Und bevor ihre Fans es aus der Presse erfahren, machte Sarah Lombardi lieber selbst die süße Neuigkeit öffentlich. Doch wer ist der Mann, der sie wieder so glücklich macht? Wer ist Roberto Ostuni eigentlich?

 

Sarah Lombardi: Wer ist Roberto Ostuni?

Viel ist über Roberto Ostuni nicht bekannt. Auf Facebook kann man sehen, dass er aus Berlin kommt. Wie „Bild“ außerdem berichtet, soll Roberto Deutsch-Italiener sein. Ganz wie Sarah also. Was für einen Job er hat oder wie alt er ist, ist allerdings nicht bekannt.

Pietro Lombardi überrascht mit neuem Song
 

Pietro Lombardi: Jetzt packt er über Sarahs neue Liebe aus!

Wie sich Sarah Lombardi und Roberto Ostuni kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Doch wie ausgerechnet Pietro Lombardi verrät, kennen sich die zwei bereits seit einem halben Jahr.  "Ich wusste davon. Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, das sie jemand kennengelernt hat, aber nicht wen. Ich wünsche ihr das Beste und alles Gute", verrät der gerade gegenüber "Bild". Für ihn ist nur eines wichtig: „So lange er sie gut behandelt, ist es mir egal wer es ist. Auch wenn wir nicht zusammen sind, sie ist die Mutter meines Kindes und ich werde sie weiterhin beschützen.“

 

Roberto Ostuni sieht aus wie Sarah Lombardis Ex!

Fakt ist jedenfalls: Roberto Ostuni ist absolut Sarah Lombardis Typ! Südländisch, muskulös und mit zahlreichen Tattoos. Die Ähnlichkeit zu Sarahs Ex Pietro ist nicht zu übersehen. Und: Roberto zaubert ein Lächeln in das Gesicht der Musikerin.

Roberto Ostuni: Er ist Sarah Lombardis neuer Freund!
Roberto Ostuni: Er ist Sarah Lombardis neuer Freund!
 

Roberto Ostuni: Stiefpapa für Alessio?

Zwischen Sarah Lombardi und Roberto Ostuni scheint es jedenfalls wirklich ernst zu sein, sonst wäre sie sicher nicht damit an die Öffentlichkeit gegangen. Trotzdem will Sarah ihre neue Liebe privater halten, als die Ehe mit Pietro. „Ja, ich bin wieder frisch verliebt. Aber mehr möchte ich momentan nicht verraten, weil ich nach Pietro mein Liebesleben privater halten möchte. Nur so viel: Er ist nicht in der gleichen Branche wie ich“, verriet sie gerade in einem Interview mit "Bunte".

Sarah Lombardi. Dieses Knutsch-Video sorgt für Ärger!
 

Sarah Lombardi: Große Sorge um Sohn Alessio!

Ob Roberto Ostuni sogar schon Sarah Lombardis Sohn Alessio kennenlernen durfte? Er ist der wichtigste Mann im Leben der Sängerin. Und Roberto ist als neuer Partner von Sarah ja irgendwie eine Art Stiefpapa für den kleinen Alessio….