Robin Gibb: Standing Ovations bei Rückehr auf die Bühne

Robin Gibb wurde bei seinem Auftritt am Montag mit minutenlangem Applaus vom Publikum empfangen. Der "Stayin' Alive"-Sänger leidet an Darmkrebs und zeigte sich bei dem Wohltätigkeitsevent am Montag zum ersten Mal nach Monaten wieder in der Öffentlichkeit.

Robin Gibb: Standing Ovations bei Rückehr auf die Bühne

Gibb performte die Bee Gees Klassiker "How Deep Is Your Love" und "I've Gotta Get A Message To You". Der Sänger hatte zuvor viele Auftritt wegen der Behandlung seiner Krebserkrankung absagen müssen. Jetzt erklärte Gibb der britischen Zeitung "Daily Mirror", er fühle sich "fantastisch" und die Krankheit sei "fast verschwunden". Ein Zuschauer erklärte danach: "Robin sah wunderbar aus und seine Stimme klang fantastisch. Es war eine wahre Ehre ihm zuzusehen." © WENN