Robin Schulz liefert mit "Sugar" den Sommerhit des Jahres!

Dieser Song geht eindeutig ins Ohr.

Möglicherweise hat Robin Schulz mit "Sugar" den Sommerhit des Jahres ins Rennen geschickt.

Sänger Francesco Yates hat im Clip zu "sugar" seinen großen Auftritt
Foto: Warner Music Germany/Screenshot

Und dazu ein sehr erheiternden Videoclip.

Ein Cop hat ordentlich Spaß, anfangs wippt er noch recht verhalten zu den Klängen von "Sugar" mit, dann gibt es kein Halten mehr. Der Polizist tanzt,hüpft und springt sogar, das volle Programm natürlich inklusive Gesangseinlage.

Für den Gesang hat der Musiker den kanadischen Sänger Francesco Yates verpflichtet. Aber Vorsicht, ihr solltet den Lockenkopf nicht mit einem alten Bekannten verwechseln.

Auf YouTube fragt nämlich jemand, ob das der Interpret vom Klassiker "Tühringer Klöße" sei. aber nein. Es handelt natürlich nicht um Fritz.