Rocco und Amelia vermissen Omi

Rocco Stark: Amelia rührt seine Fans zu Tränen

04.09.2016 > 15:18

© Facebook/Rocco Stark

Hach, was für ein süßer Papa-Tochter-Moment!

Diesen süßen Schnappschuss von sich und Amelia teilte Rocco Stark gestern auf seiner Facebook-Seite. Auf den ersten Blick denkt man, dass er nur ein süßes Bild von sich und seinem kleinen Schatz posten wollte. Doch hinter dem Foto steckt eine rührende Geschichte.

"Da sagt meine 3-jährige Tochter: 'Papa ist Oma immer noch im Himmel?' Papa: 'Ja.' Amelia: 'Ist Oma traurig, es regnet..?!' Ich liebe sie so sehr“, schreibt Rocco zu dem Post. Der Tod von Oma scheint nicht spurlos an ihr vorbeigegangen zu sein.

„Ganz tolle Worte! Kinder sind so einfühlsam. Ihr habt bei ihr alles richtig gemacht. Ihr könnt stolz auf eure Kleine sein“, freut sich ein Fan. Und auch sonst fällt die Reaktion seiner Anhänger sehr positiv aus und viele teilen ihre ganz persönlichen Geschichten vom Verlust der eigenen Familie. „Da hat Amelia mich zu Tränen gerührt - unsere Omas sind zusammen“.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion