Rocco Stark & Angelina Heger im heißen Liebesurlaub

Man ist es ja schon gewohnt, dass Angelina Heger und Rocco Stark ihr Liebesleben offen mit ihren Fans teilen und sich auch nicht scheuen, das ein oder andere Küsschen als Zeichen ihrer Liebe vor der Kamera auszutauschen. Klar, dass sie da im gemeinsamen Liebesurlaub auch keine Ausnahme machen!

Angelina Heger und Rocco Stark verliebt in der Türkei
Sie kosten jede Minute in ihrem Urlaub zusammen aus Foto: Instagram/ roccostark

Um dem regnerischen Aprilwetter in Deutschland für eine kurze Zeit zu entkommen, hat sich das Paar ein schickes Hotel in der Türkei gebucht und genießt jetzt zusammen die Sonnenstrahlen am Hotelpool. Dass die Zwei aber nicht nur tagsüber, sondern auch nachts ihren Spaß haben dürften, deutet Rocco nun provokant mit einem kurzen Snapchat-Video an.

Rocco Stark küsst seine Angelina Heger knapp über dem Intimbereich
Rocco gewährt intime Einblicke in sein Liebesleben mit Angelina Foto: Snapchat/ oxschenknecht

Darin küsst er seine Angelina nämlich mehrmals knapp über ihrem Bikinihöschen. Diese intime Geste teilt er ohne Probleme mit seinen Snapchat-Followern. Ganz schön heiß! Das mit Rosenblättern bedeckte Bett dürfte da sein Übriges tun...