Rocco Stark: Das sagt er zu Kims neuem Liebesglück

Kim Gloss ist gerade bis über beide Ohren verliebt und hat endlich auch verraten, wer der neue Mann an ihrer Seite ist! Dass die Sängerin nun wieder in festen Händen ist, dürfte einen ganz besonders interessieren: Ihren Ex-Freund Rocco Stark.

Rocco Stark Kim Gloss neuer Freund
Die Liebe zu ihrer Tochter Amelia verbindet die Ex-Partner nach wie vor...
Foto: Facebook / Rocco Stark

Die beiden waren rund eineinhalb Jahre ein Paar und sind stolze Eltern ihrer gemeinsamen Tochter Amelia.


Die Liebe zu der Zweijährigen verbindet das Ex-Paar nach wie vor miteinander. Gegenüber „Bild“ erklärte Rocco nun, was sich durch Kims neue Beziehung für ihn ändert: „Ich sag mal so: Wenn Kim jemand hat, der sie an die Hand nimmt, habe ich mehr Freiraum. Denn jeder weiß, wenn man ein Kind zusammen hat, steht man immer in der Verantwortung – auch für seine Ex“ 


Der 29-Jährige, der Bekleidungsgeschäfte in seinem Wohnort Berlin und Boltenhagen eröffnet hat, weiß bereits seit längerem von der neuen Beziehung seiner Ex-Freundin. Er bezeichnet das Verhältnis zu ihr als „sehr entspannt“ und findet auch ein paar nette Worte für das frischgebackene Liebespaar:
„Ich wünsche beiden viel Geduld und hoffe, dass es lange hält.“