Rocco Stark: Die Schwangerschaftsgerüchte verhärten sich

InTouch Redaktion
Wird Rocco Stark zum zweiten Mal Vater?
Wird Rocco Stark zum zweiten Mal Vater? Foto: Instagram/@roccostark

Es scheint, als wären die Gerüchte tatsächlich wahr!

In den vergangenen Wochen deutete Rocco Stark auf seinen Social Media Kanälen immer wieder subtil darauf hin, dass seine Freundin Nathalie schwanger sein könnte. Ständig kuschelte er mit ihrem Bauch, gab kleine Hinweise in den Kommentaren und knipste sogar Tochter Amelia dabei, wie sie den Bauch der dunkelhaarigen Schönheit streichelte.

 

Ein Beitrag geteilt von (@nathaliiiie) am

Nun soll Bild erfahren haben, dass Nathalie bereits seit 16 Wochen schwanger ist. Konkret hat der Sohn von Uwe Ochsenknecht noch nicht ausgesprochen, was viele Fans vermuten, doch lange wird es nicht mehr dauern, bis der runde Bauch zu sehen sein wird. Für den 30-Jährigen wäre es bereits das zweite Kind. Gemeinsam mit Kim Gloss hat er eine 4-jährige Tochter.