Rocco Stark: Diese brünette Schönheit datet er wirklich!

26.07.2016 > 22:27

Auch wenn die Trennung von Angelina Heger erst wenige Wochen zurück liegt, ist Rocco Stark definitiv kein Kind von Traurigkeit. Denn auf seinem aktuellen Instagram-Foto zeigt er sich nicht alleine, sondern mit einer brünetten Frau, die man im Profil sieht. Auf seinem Snapchat-Account veröffentlicht Rocco darüber hinaus noch ein Foto, das einen Restauranttisch mit zwei Gedecken zeigt. Offenbar führt er die schöne Brünette schick zum Essen aus!

 

#happy #summervibes

Ein von Rocco Stark (@roccostark) gepostetes Foto am

Rocco Stark veröffentlicht bei Snapchat dieses Foto vom Dinner
Rocco genießt ein leckeres Dinner mit seiner Begleitung

In den Kommentaren rätsel die Fans, wer die Unbekannte an Roccos Seite sein könnten. Viele vermuten, dass seine Schwester Aurora hinter der mysteriösen Begleitung stecken könnte. Die lässt es sich allerdings gerade im Thailand-Urlaub gut gehen und postet einen kleinen Urlaubsgruß auf Instagram.

 

coconut lovin' #paradischild

Ein von Aurora Lila Luna Strk (@allstrk) gepostetes Foto am

Ihr Bruder datet hingegen derweil anscheinend Joelina Drews, die die Freundin von Roccos bestem Kumpel Marc Aurel Zeeb ist. In einem von Roccos Snapchat-Videos klingt die Stimme seiner Begleitung nämlich sehr stark nach der 20-jährigen. Normalerweise treffen sie sich immer im Dreigespann, doch heute lässt Joelina ihren Freund offenbar zuhause sitzen und zieht ein Date mit Rocco vor. Ob Marc davon wohl so begeistert ist?

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion