Rocco Stark: Dieses rührende Hochzeits-Detail haben alle übersehen

InTouch Redaktion
Dieses Detail haben bei Rocco Starks Hochzeit alle übersehen
Foto: Instagram/@roccostark

Für viele Fans war die Hochzeit von Rocco Stark und seiner Nathalie eine große Überraschung. Eigentlich galt das Paar als getrennt, meldete sich nach einer langen Social-Media-Pause dann allerdings mit süßen Hochzeitsfotos zurück.

 

Nathalies Uhr sorgte für Verwirrung

Ein Detail fiel den Instagram-Followern der beiden besonders auf: Die silberne Uhr, die Nathalie während der Hochzeit trug. Viele Fans fanden, dass das Schmuckstück nicht zum Hochzeitskleid und dem edlen Look der Braut passte. „Welche Braut trägt bitte zur Hochzeit eine Uhr?“, feuerte eine Followerin beispielsweise.

Wie Nathalie nun verrät, hat die Uhr allerdings eine besondere Bedeutung für sie. „Sie ist von meiner Oma“, schreibt sie und versieht ihren Kommentar mit einem roten Herzen. Es klingt so, als wäre ihre Großmutter bereits verstorben. Durch die Uhr konnte sich die Braut ihr jedoch auch während der Hochzeit ganz nah fühlen. Hach!