Rocco Stark: Ehe-Comeback? Jetzt spricht er Klartext!

Huch, haben wir da etwa was verpasst? Obwohl Rocco Stark und seine Nathalie erst kürzlich ihr Ehe-Aus bekannt gaben, spekulieren seine Fans nun über ein Liebes-Comeback der beiden...

Rocco Stark
Foto: Getty Images

Es wird nicht ruhig bei Rocco Stark und seiner Nathalie. Obwohl der Sohn von Uwe Ochsenknecht und seine Ex eigentlich getrennte Wege gehen, scheint Rocco noch mehr an seiner Ehe festzuhalten, als viele vermuten...

Jimi Blue Ochsenknecht: Energie für den Tag- Das ist sein Power-Smoothie-Rezept!
 

Jimi Blue Ochsenknecht: Energie für den Tag- Das ist sein geheimes Power-Smoothie-Rezept!

 

Rocco Stark trägt Liebessymbol

Wie nun einige Bilder von Rocco Stark zeigen, konnte sich der Star, trotz Liebes-Aus, immer noch nicht von seinem Ehering trennen. Das bei seinen Fans dabei vor allem eine Frage im Vordergrund steht, ist klar: Feiern Rocco und seine Nathalie bald ihr Liebes-Comeback? Gegenüber "RTL" äußerte er: "Ich möchte dazu nichts sagen. Das ist zu privat." Ein eindeutiges "Nein" klingt jedenfalls anders. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Rocco auf seinen Ehering angesprochen wird...

 
 

Rocco Stark: Darum trägt er seinen Ehering

Bereits von einigen Monaten äußerte sich Rocco via "Social Media" zu der Ehering-Thematik und erklärte, warum er ihn nach wie vor trägt: "Weil ich ihn bezahlt habe. Weil er ein Symbol für 'meine' Liebe ist und das wird er auch immer bleiben." Ob Rocco und Nathalie ihrer Liebe in diesem Jahr dennoch eine Chance geben? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt...