Rocco Stark: Enttäuscht von Trennungs-Reaktionen!

Armer Rocco Stark! Nicht nur, dass er momentan die Trennung von Kim Gloss (20) verkraften muss - jetzt schlägt ihm auch noch Kritik von seinen Facebook-Fans entgegen.

Rocco Stark ist enttäuscht von den Reaktionen
Rocco Stark ist enttäuscht von den Reaktionen Foto: WENN.com

Der 27-Jährige machte seinem Ärger nun mit einem Post Luft: "Man man man, da trennt man sich und geht danach einfach nur gut miteinander um, man hat ja schließlich auch ein Kind miteinander, sollte eigentlich selbstverständlich sein... Aber genau das scheint wohl Anlass zu geben, als nicht normal zu gelten?!", empörte sich Rocco Stark auf seiner Facebook-Seite. "Ist das denn wirklich so etwas Besonderes, Seltenes geworden da draußen? Bitte sagt mir, dass es da nicht so ist! Ist das euer Ernst? Dann bin ich wirklich sehr, sehr dankbar dafür, dass es bei uns so ist wie es ist!"

Mit diesem Post hat Rocco Stark allerdings offenbar noch immer nicht alle Kritiker zum Verstummen gebracht. "Rocco ist einfach nur bescheuert und lächerlich, beleidigt Kim vor der Kamera, macht sie runter. Du bist einfach nur eine lächerliche Kartoffel", schreibt ein User. Ein weiterer meint: "Rocco, nun ist es auch wieder gut! Jedes weitere Wort über eure Trennung ist nervig!"