Rocco Stark: Er soll heimlich geheiratet haben!

InTouch Redaktion

Rocco Stark hat sich seit einigen Monaten komplett aus der Öffentlichkeit herausgezogen. Neue Posts in den sozialen Netzwerken und auch Auftritte den roten Teppichen suchten man den Ex-Dschungelcamp-Star vermeintlich.

Rocco Stark turtelt wieder mit Nathalie
Foto: WENN

Der 32-Jährige ist wie vom Erdboden verschwunden! Doch diese News konnte auch er nicht vor der Öffentlichkeit verstecken: Angeblich soll Rocco Stark still und heimlich geheiratet haben! 

Rocco Stark: Nathalie ist offenbar schwanger!
 

Rocco Stark: Ist Nathalie schwanger?

 

Rocco Stark: Heimliche Hochzeit mit Nathalie?

Wie "Proimflash" abgeblich herausgefunden haben will, soll Rocco Stark seine Ex - und jetzt offenbar Wieder-Freundin - am Donnerstag in Boltenhagen geheiratet haben. Das Promi-Portal beruft sich dabei auf Insider-Informationen. Die Hochzeit soll im engsten Familienkreis stattgefunden haben. Rocco und seine Nathalie sollen sogar mit einer Kutsche durch die Gemeinde gefahren sein.

 

Rocco Stark: Gibt er hier einen Hinweis auf die Hochzeit?

Die Hochzeit haben bisher weder Rocco Stark noch Nathalie bestätigt. Die Offiziell galten die beiden bis jetzt sogar als getrennt. Doch mit einer Tatsache streut der Ladenbesitzer jetzt selbst Öl ins Feuer. Bei Instagram hat er in seiner Beschreibung plötzlich "Die Stark's" stehen. Etwa ein Idniz für die Hochzeit? Bisher ist das noch ihr süßes Geheimnis...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken