Rocco Stark: Erstes Liebes-Selfie mit neuer Freundin

InTouch Redaktion

Da hat er es aber spannend gemacht! Rocco Stark ist offenbar frisch verliebt, aber diesmal hat er sich ganz gegen seine sonstigen Gewohnheiten mehrere Tage Zeit gelassen, bevor er seine neue Freundin der Öffentlichkeit präsentiert...

Rocco Stark: So fies lästert er über die Trennung Xenia von Sachsen
Foto: Getty Images

Bereits am Wochenende hatte der Schauspieler-Sohn verschiedene Körperteile seiner Liebsten gepostet - mal den Bauch, mal die Beine. Doch wer die heiße Unbekannte ist, wollte er noch nicht verraten.

Babybauch! Rocco Stark sorgt für Nachwuchs-Spekulationen
 

Rocco Stark: Bauch-Foto sorgt für Baby-Spekulationen

Nun beendete der Boutiquen-Besitzer jedoch das Versteckspiel und stellte seinen Fans seine neue Freundin vor. Ihren Namen behält Rocco Stark zwar noch für sich, allerdings scheint er bis über beide Ohren verknallt zu sein. Auch Töchterchen Amelia lernte Papas Neue bereits kennen.

Bleibt zu hoffen, dass die Beziehung diesmal länger hält. Nach den ganzen Strohfeuern der letzten Jahre - zuletzt mit Angelina Heger - wünscht sich sicher auch Rocco Stark endlich etwas Festes...