Rocco Stark: Liebes-Combeack mit Michelle?

Rocco Stark: Liebes-Comeback mit Michelle?

01.11.2016 > 13:24

© Snapchat

Was ist denn da los? Vor wenigen Tagen noch erklärte Rocco Stark klipp und klar: "Offiziell bin ich Single!" Doch ganz so eindeutig scheint das jetzt nicht mehr zu sein...

 

Bei Snapchat kuschelt der Promi-Sohn jetzt nämlich wieder mit eben der Blondine, mit der er sich kürzlich auch auf dem roten Teppich zeigte. Michelle heißt sie und scheint es Rocco nach dem Liebes-Flop mit Angelina Heger ziemlich angetan zu haben.

So richtig wollen die beiden offenbar noch nicht zu ihren Gefühlen stehen, aber so wie es aussieht, scheint sich zwischen ihnen so langsam etwas zu entwickeln.

Und wer weiß - vielleicht ändert Rocco seinen Beziehungstatus ja bald auch ganz offiziell...

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion