Rocco Stark & Liz Kaeber: Fummel-Alarm?!

Was ist denn da schon wieder los?! Rocco Stark (29) postet ja gerne hin und wieder mal Fotos mit hübschen Frauen, die unweigerlich jedes Mal zu Liebes-Gerüchten führen.

Rocco Stark Liz Kaeber
Foto: Facebook

Doch eine "Bachelor"-Kandidatin war bislang noch nicht dabei...

Zugegeben: Diesmal war es nicht Rocco Stark selbst, der das verdächtige Foto postete, sondern die blonde Dame neben ihm. Und bei ihr handelt es sich um "Bachelor"-Gewinnerin Liz Kaeber.

Offenbar haben sich die beiden auf einem Event getroffen. Ihrer Körpersprache nach zu urteilen, scheinen sie sich blendend verstanden zu haben: ihre Hand auf seiner Schulter, seine Hand - ähm - ziemlich ihren Beinen...

Das fällt auf den Fans ins Auge. "Na na...wo steckt denn da Roccos Hand?!", fragt einer. "Die halten bestimmt Händchen unter ihrem Bein." Liz Kaeber wiegelt jedoch ab: "Nein!!!"

Und auch wenn da mehr gehen würde - die Facebook-User fänden es gar nicht schlecht. "Wäre mal ein volles cooles Paar!!", schreibt einer.

Wer weiß - vielleicht haben die beiden ja tatsächlich Nummer ausgetauscht...

 

Schönes Event in der Bellini Lounge, das neue Magazin wird vorgestellt, TB Guide Shopping&Lifestyle. Liebe Grüße von Uns Rocco Stark

Posted by Liz Kaeber on Donnerstag, 5. November 2015