Rocco Stark: Neue Freundin?

Rocco Stark: Neues Auto und neue Freundin?

26.07.2016 > 19:42

© Instagram/ Rocco Stark

Na, wen hat Rocco Stark denn da gleich mit seinem neuen Porsche abgeschleppt? Hat sich der TV-Star etwa nicht nur ein neues Auto zugelegt, sondern gleich noch eine neue Beauyt geschnappt? Auf seinem neusten Instagram-Bild posiert er jedenfalls ziemlich lässig mit einer brünetten Dame an seiner Seite. Und die Fans rätseln: Ist es etwa seine neue Freundin?

 

"Wer ist das Mädel?" und "Bestimmt seine neue Freundin" spekulieren sie wild herum. Doch da liegen sie diesmal wohl eher falsch. Denn diesmal handelt es sich wahrscheinlich um keine neue Liebelei, sondern um Roccos Schwester Aurora. Rocco und sie haben nämlich ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander. Auf ein neues Liebesouting müssen die Fans also noch ein bisschen warten...

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion