Rocco Stark protzt: "Mit einem Facebook-Post zahl ich meine Miete"

Man fragt sich immer wieder, warum sich einige Promis die Blöße geben und auf Facebook peinliche Produkte noch viel peinlicher anpreisen. Rocco Stark allerdings erklärt auf YouNow ziemlich deutlich, warum so viele die genervten Fans in Kauf nehmen und Werbeposts machen.

Angelina Heger und Rocco Stark verliebt in der Türkei
Angelina Heger und Rocco Stark verliebt in der Türkei Foto: Instagram/ roccostark

"Wisst ihr eigentlich, wie viel man für einen Post auf Facebook bekommt?", fragt Rocco. "Da ist die komplette Miete bezahlt! Mit einem Post für den ganzen Monat..."

Da teilt man doch schnell mal ein Foto mit Fitness-Tee oder ähnlichem. Wer bei Facebook mehrere Hunderttausend-Likes hat, der muss nicht unbedingt den C-Promi-DJ machen, um über die Runden zu kommen. Und bei Rocco haben wir es mit jemandem zu tun, der "nur" 425.000 Likes hat. Bei Angelina Heger, die nahezu 900.000 Likes bei Facebook hat, kommen mit sehr wenig Aufwand wohl noch größere Summen zusammen, von denen sie locker durch den Monat kommen dürfte.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: